Flexibelste Rate und Sonderwünsche

Flexiblere Stornobedingungen

Sparen Sie 7,5% bei Direktbuchung über unser System.

Jetzt zum Bestpreis buchen!
Hotel & Brauereigasthof Drei Kronen
Häufig gestellte Fragen

FAQ - Häufig gestellte Fragen

Wie ... ?

Wie sind Ihre Zimmer ausgestattet?

Unsere 36 Hotelzimmer sind allesamt vom DEHOGA mit drei Sternen klassifiziert. Die Betten in den Doppelzimmern sind, je nach Zimmerkategorie, 1,80 – 2,00 m breit und haben allesamt eine länge von 2,00 m. In der Kategorie Brauhaus sowie in einem Zimmer der Kategorie Flair Plus+ haben wir ein Fußende, ansonsten sind alle Betten ohne Fußende ausgestattet.

Des Weiteren haben alle Zimmer einen Flat Screen TV, Schreibtisch, Kleiderschrank mit Hängern und Haken, genügend Steckdosen und USB-Anschlüsse, Telefon, Info-Tablet (zum surfen und informieren), einer Flasche Mineralwasser im Zimmer, kostenfreiem WLAN, Dusche, WC, Haartrockner, Kosmetikspiegel.

Die beiden Einzelzimmer haben eine Bettenbreite von 1,20 & 1,30 auf 2,00 m

Wie kann ich Zimmer buchen?

Sie können ganz einfach und bequem Ihre Hotelzimmer bei uns buchen. Entweder telefonisch unter 0951-944330, per Fax: 0951-9443366 oder per E-Mail: info@drei-kronen.de

Selbstverständlich ist es auch möglich, Ihre Zimmer direkt auf unserer Homepage zu buchen. Über diese Wege garantieren wir Ihnen den besten Preis!

Wie kann ich Zimmer stornieren?

Bitte rufen Sie uns an oder schreiben eine E-Mail, wenn Sie ein Zimmer stornieren müssen. Beachten Sie jedoch bitte, dass alle Buchungen, die über Hotelportale gebucht wurden, auch hierüber storniert werden müssen (booking, HRS, etc).

Für Individualgäste (Übernachtung mit Frühstück) bis max. 5 Zimmer sind die Stornierungsfristen bis zwei Tage vor Anreise.

Für Individualgäste mit Arrangementbuchung ist eine kostenfreie Stornierung bis 4 Tage vor Anreise möglich.

Für Gruppen ab 5 Zimmer gelten gesonderte Stornierungsbedingungen, die je nach Saison, Arrangement und Gruppengröße variieren können. Bitte wenden Sie sich hier direkt an uns!

Wie hoch sind die Stornierungsgebühren?

Nach Ablauf der kostenfreien Stornierungsfrist berechnen wir 80 % der vereinbarten Kosten. Selbstverständlich versuchen wir noch, das Zimmer weiterzuverkaufen. Falls uns dies gelingt, verzichten wir auf die Stornierungsgebühren. Bei nicht erfolgter Anreise ohne vorherige Stornierung erheben wir in jedem Fall 80 % der vereinbarten Kosten.

Brauche ich für eine Zimmerbuchung eine Kreditkarte?

Nein, für eine Zimmerbuchung über uns direkt benötigt man keine Kreditkarte.

Wie kann ich meine Rechnung begleichen?

Wir akzeptieren Bargeld, EC-Karten (deutscher Banken) und fast alle gängigen Kreditkarten (VISA, Mastercard, American Express sowie JCB). Ansonsten ist es auch möglich, per PayPal zu bezahlen. Für Firmengäste bieten wir die Möglichkeit, eine Kostenübernahme durch die Firma zu garantieren.

Wie lange ist die Rezeption besetzt?

Die Rezeption ist auf jeden Fall bis 21:00 Uhr besetzt. Wenn Sie später anreisen, geben Sie uns bitte kurz Bescheid.

Das könnte Sie auch interessieren
Sudpfannenbett vom Schreiner im Hotelzimmer der Kategorie Kupferkrone im Hotel & Brauereigasthof Drei Kronen | © Frankenhotel Drei Kronen Memmelsdorf
Hotelzimmer

Unsere 70 Betten, verteilt auf 36 Hotelzimmern, sind in 6 verschiedene Kategorien eingeteilt. Jede einzelne Kategorie hat ihre ganz eigene Größe & Ausstattung.

Die Braumeister Isabelle Mereien und Markus Mereien an der Theke | © Brauerei Drei Kronen Memmelsdorf GmbH
Brauerei

Seit 1457 wird an unserem Standort gebraut. Mittlerweile haben wir ständig vier verschiedene Sorten Bier am Zapfhahn und halten einige Spezialbiere in der Flasche für Sie bereit. 

 Brauereigasthof

Entdecken Sie unseren fränkischen Brauereigasthof. Bei uns finden Sie die Auszeit vom alltag bei einem Bier aus underer eigenen Brauerei und einem Essen aus unserer fränkisch-modernen Küche.